Am 18. Mai 2023 ist es wieder soweit: Die Freunde des Ortsverbandes Hamburg-Alstertal veranstalten wieder das traditionelle Familientreffen am Himmelsfahrttag, der dieses Jahr auf den 18. Mai fällt.

Ab 10:00 Uhr sorgen wir für Euer leibliches Wohl. Würstchen und Kuchen, Kaffee und andere Getränke
bieten wir wie immer zu günstigen HAM-Preisen an. Das ist wieder die Gelegenheit, sich mit Funkpartnern und Familie beim Klönschnack persönlich kennen zu lernen und mit anderen über interessante Themen zu sprechen.

Wir treffen uns an unserem Club-Standort auf dem Gelände der Stadtteilschule Bramfeld, Bramfelder Dorfplatz 5.
Wegen der Strassenbauarbeiten ist die Anfahrt mit dem PKW ist nur über Ellernreihe bzw. Mützendorpsteed zum Bramfelder Dorfplatz möglich.
Mit dem Bus der Linien 7, 17 und 18 sind wir ebenfalls zu erreichen.

Für Interessierte auch eine Gelegenheit zum Besuch unserer Clubstation.
Wer einen Kuchen spendieren möchte wird gebeten, eine entsprechende eMail an DM5RG@darc.de zu senden.
Bei hoffentlich gutem Wetter freuen wir uns auf Euren Besuch. Also nehmt Eure Familie und Freunde mit und schaut vorbei. Der nahe Bramfelder See lockt ebenso zum Spazierengehen.
Auf den Geschmack gekommen? Dann entschließt Euch und kommt zu uns. Wir freuen uns auf Euch!

Nils DM5RG – OVV E13

Quelle: amateurfunk-im-alstertal.de