Am 14. Mai lade ich euch herzlich zu unserem YL-Treffen ein. Wir treffen uns im Gasthaus „Leinemahl“ , am historischem Marktplatz in Alfeld an der Leine um 11:30 Uhr. Uns wird ein Büfett angeboten, das die gesamte Speisekarte umfasst. Parkplätze findet ihr an der Straße am Mönchehof. Auf der Straße „Über der Kirche“ geht ein kurzer Weg direkt zum Marktplatz.
Ich werde euch von der Distriktsversammlung berichten, die am 23. April stattfindet und wir können uns über aktuelle Themen austauschen. Um ca. 12:30 Uhr werden wir zu Mittag essen.

Alfeld hat eine hübsche Altstadt. Hier können wir bei schönem Wetter bummeln und alte Erinnerungen austauschen. Denn vor langer Zeit hatten wir uns schon einmal in Alfeld getroffen. Gegen 15:30 Uhr treffen wir uns wieder im Restaurant Leinemahl zum Kaffeetrinken. Dort bleibt uns immer noch reichlich Zeit zum Unterhalten.

Bitte meldet euch bis zum 5. Mai an.
73, Margot, DF5AQ

Link: https://www.darc.de/der-club/distrikte/h/

Quelle: Hamburg-Rundspruch