Es wird Sommer und der Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt 2023 findet endlich wieder statt

Nein, das Jahr ist noch nicht zu Ende, aber die Nachfrage nach einem gemütlichen Treffen zwischen Funk-Gleichgesinnten mit interessanten, nicht nur fachlichen Gesprächen und vielen Möglichkeiten mal wieder ein Schnäppchen zu ergattern war so hoch, dass wir uns entschlossen haben, den Hamburger-Amateurfunkflohmarkt vorzuziehen. Wann ist die beste Zeit dafür? Wenn das Wetter draußen besser und auch wieder wärmer wird.

Deshalb findet am 20.5.23 in Hamburg-Harburg an der Technischen Universität Hamburg ein Amateurfunkflohmarkt statt.
Aufbau für Händler wird ab 05:30 bis 08:00 MEZ sein, für Privatverkäufer zwischen 06:00-09:00 MEZ. Einlass für Besucher wird um 09:00 Uhr beginnen und geplantes Ende des Flohmarkts wird um 15:00 Uhr sein. Es ist Platz für ca. 50 Tische (die sind schon da, aber Verkäufer bitte Tischdecke mitbringen).
Veranstalter ist die TUHH Afu AG in Zusammenarbeit mit dem DARC Ortsverband Harburg E07.

Einweisungsverkehr und Nachfragen erfolgen am besten unter 145.250 MHz oder 145.500 MHz an diesem Tag.
Wir empfehlen die entspannte Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze für das Auto nur begrenzt zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen und Reservierung für Verkaufstische unter www.amateurfunk-harburg.de und dort unter dem Navigationspunkt „AFU-Flohmarkt HH“. Nochamls die URL: www.amateurfunk-harburg.de.

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen mit allen uns wohlgesonnenen Funkinteressierten.

vy 73 de Andreas DL2OBH, OVV Harburg E07

Link: www.amateurfunk-harburg.de

Quelle: Hamburg-Rundspruch