Am 18.05.2023 fand das alljährliche Vatertagstreffen beim Ortsverband E13 Hamburg Alstertal statt, und es war ein voller Erfolg. Unter strahlend blauem Himmel versammelten sich ca. 40 Gäste zu einem Tag voller Freude, Geselligkeit und gemeinsamen Gesprächen.

Das Treffen begann um 10 Uhr morgens auf dem Gelände der Stadtteil Schule Bramfeld, an der unser Ortsverband seine Stationsräumlichkeiten hat.

Die Gäste wurden herzlich von einem engagierten Team begrüßt, die sicherstellten, dass sie sich jeder willkommen fühlte. Jeder Gast konnte an der reichhaltigen Kaffee- und Kuchenbar – Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränke zu HAM-Preisen erwerben.

Die Gäste konnten sich an den Tischen in der Pausenhalle (oh sorry – mein Fehler: Mensa) niederzulassen, um sich bei angenehmer Atmosphäre auszutauschen und den Gaumen mit leckeren Speisen zu verwöhnen. Es zeigte sich wieder mal, dass das Vatertagstreffen bei E13 ein perfekter Ort ist, um neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen.

Das Vatertagstreffen beim Ortsverband E13 Hamburg Alstertal endete schließlich gegen 15 Uhr, und es war deutlich zu spüren, dass alle Gäste eine wundervolle Zeit miteinander verbracht hatten.

Vielen Dank an das großartige Team von E13.

Vy 73 de Axel / DB1WA