Ich habe wieder eine Videoempfehlung für euch “CR6K (op CT1ILT) 2BSIQ in CQ WW CW 2022” offenbart ein beeindruckendes Funkerlebnis während des CQ WW CW-Wettbewerbs 2022. In diesem atemberaubenden Video wird der herausragende Amateurfunkbetrieb von CR6K, geführt von CT1ILT, in der Technik des “Two-Transceiver-Band-Synchronized Interleaved QSO” (2BSIQ) präsentiert – ein wahrer Genuss für Funkamateure und Technikliebhaber.

Die Herausforderungen eines Wettbewerbs wie dem CQ WW CW sind enorm. Funker auf der ganzen Welt konkurrieren darum, möglichst viele Kontakte herzustellen. In diesem anspruchsvollen Umfeld demonstriert CT1ILT sein umfangreiches Wissen über die Funktechnologie und sein außergewöhnliches Können im Umgang mit der Gerätschaft.

Die Videoempfehlung gibt den Zuschauern die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und die Spannung mitzuerleben, während CT1ILT die Morsezeichen fließend und präzise entschlüsselt. Die Intensität und die Frequenz der Verbindungen zeigen die außergewöhnliche Fähigkeit des CR6K-Teams, sich in diesem intensiven Funkwettbewerb zu behaupten.

Link zum Video: (6) CR6K (op CT1ILT) 2BSIQ in CQ WW CW 2022 – YouTube

Vy 73 Axel / DB1WA