Liebe Funkfreunde und Contester,

ich freue mich, euch von der herausragenden Leistung unseres Youngster Jan DL4XT, beim YOTA Contest Round 3 am 30.12.2023 mitzuteilen. Jan hat aktiv am Wettbewerb teilgenommen und beeindruckende 705 QSOs (Kontakte) in 12 Stunden zusammen gefunkt, was zu einem herausragenden Punktestand von 339101 geführt hat.

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass Jan in seiner Altersklasse den 1. Platz belegt hat, und dies spiegelt nicht nur seine herausragenden Fähigkeiten im Amateurfunk wider, sondern auch sein Engagement für den Amateurfunk / Wettbewerb. Sein unermüdlicher Einsatz, gepaart mit technischem Geschick, hat dazu geführt, dass er sich an die Spitze des Wettbewerbs gesetzt hat.

Der Erfolg von Jan ist nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Grund zur Freude für unsere gesamte Funkgemeinschaft. Seine Leistung inspiriert nicht nur seine Altersgenossen, sondern stärkt auch das Ansehen unserer Gemeinschaft im Bereich des Amateurfunks.

Jan, herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg! Deine Fähigkeiten und Hingabe sind eine Bereicherung für uns im Amateurfunk, und wir sind stolz darauf, dich als Mitglied zu haben. Möge dein Erfolg weiterhin andere inspirieren, sich im Amateurfunk zu engagieren und ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Vy 73 und herzliche Grüße,

Axel / DB1WA