Liebe Amateurfunk-Contest-Freunde,

Wir freuen uns, auf die zweite Runde des YOTA-Contests 2023, die am 22. Juli stattfinden wird! Dieser aufregende Wettbewerb wird von jungen Funkamateuren aus aller Welt mit Leidenschaft und Können ausgetragen.

Einer der Teilnehmer ist Jan – DL4XT. Jan ist bekannt für sein beeindruckendes technisches Verständnis und seine Fähigkeit, sich in verschiedenen Betriebsarten und Frequenzbereichen zurechtzufinden.

Die YOTA Contest Runde 2 wird Jan und anderen jungen Funkamateuren eine einzigartige Gelegenheit bieten, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und wertvolle Punkte zu sammeln. Der Wettbewerb wird auf verschiedenen Bändern und Betriebsarten stattfinden, was den Teilnehmern eine breite Palette an Möglichkeiten bietet, ihre Fertigkeiten im Amateurfunk zu zeigen.

Wir laden alle Funkbegeisterten herzlich ein, bei diesem spannenden Wettbewerb mit dabei zu sein. Egal, ob ihr selbst teilnehmt oder einfach nur als Unterstützer dabei sein möchtet, eure Teilnahme wird den jungen Funkamateuren eine wertvolle Motivation geben, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Freude am Amateurfunk zu teilen.

Macht euch bereit für einen Tag voller Spannung, großartigen Verbindungen! Verpasst nicht die zweite Runde des YOTA-Contests 2023 am 22. Juli und unterstützt Jan / DL4XT und die anderen talentierten Funkamateure auf ihrem Weg zu neuen Höhen im Amateurfunk.

Die Ausschreibung findet ihr unter: YOTA Contest – Jugendliche auf Sendung (ham-yota.com)

73 und bis bald im Wettbewerb!

Axel / DB1WA